HAPPY NEW YEAR


HAPPY NEW YEARTitel: HAPPY NEW YEAR (Digital - 2D)

Originaltitel: HAPPY NEW YEAR
Bollywood, Komödie: Indien 2014, ca. 158 min., FSK: K.A.
Kinostart: Ab 30.10.2014

Regie: Farah Khan
Produzent: Shah Rukh Khan
Musik: Sandeep Chowta

Darsteller: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan, Boman Irani u.v.a.

Verleih: RAPID EYE MOVIES

Vertrieb: Rekord Film-Vertriebs GmbH & Co. KG

 Trailer anschauen





Gemeinsam mit seinen prominenten Kollegen Deepika Padukone (RAM & LEELA), Abhishek Bachchan (DHOOM 1-3) und Boman Irani (3 IDIOTS) bringt der 'King of Bollywood' in HAPPY NEW YEAR im Herbst die Leinwände zum Beben.
Als klassisches Heist-Movie mit Masala-Flair kombiniert HAPPY NEW YEAR virtuos und beispiellos Action, Thriller, Romantik, Humor, Musik und Tanz und wartet zudem mit einem erstklassigen Starcast auf.
Rapid Eye Movies bringt den neuesten Streich der OM-SHANTI-OM-Regisseurin Farah Khan bereits am 30. Oktober 2014, kurz nach dem indischen Filmstart, auch in die deutschen Kinos.

Charlie (Shah Rukh Khan) hat es im Leben zu nichts gebracht. Mit fünf Leidensgenossen will er sein Glück neu versuchen. Sie planen einen genialen Bankraub - doch der Weg zu den Millionen ist nicht nur steinig, sondern auch rhythmisch: Ohne die Teilnahme an den Tanzweltmeisterschaften läuft nichts - das perfekte Parkett für sechs Chaoten. Als Turnierteam getarnt kommen sie ihrem Schatz schon bald näher …

 

											
HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR
   
HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR
HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR
   
HAPPY NEW YEAR  
 HAPPY NEW YEAR  HAPPY NEW YEAR
											

Plakat: - JPG (153 KB)