FUSSBALL - Grosses Spiel mit kleinen Helden

 

Der Animationsspaß für die ganze Nation!
Mit den Stimmen von Matze Knop!
Von den Machern von „Ich einfach unverbesserlich“
Anstoß Bundesweit am 05.03.2015!

Titelsong „Das kann uns keiner nehmen“ von Revolverheld

 

FUSSBALL - Grosses Spiel mit kleinen HeldenTitel: FUSSBALL - Grosses Spiel mit kleinen Helden! (2D/3D)

Originaltitel: Metegol
Animationsfilm: Argentiniern/Spanien, 2013, ca. 106 min., FSK: 0
Kinostart: 05.03.2015

Regie: Juan José Campanella
Buch: Juan José Campanella
Produzent: Juan José Campanella
Musik: Emilio Kauderer

Verleih: Splendid Film GmbH Vertrieb: Rekord Film-Vertriebs GmbH & Co. KG
Offizielle Webseite: www.fussball-derfilm.de

Dt. Stimmen: Matze Knop als Ronaldo, Paulo, Manager, Priester, Moderator u.a.

 

											
Regisseur und Oscar-Preisträger Juan José Campanella („In ihren Augen“) und die Macher  von „Ich – Einfach unverbesserlich“ bringen mit „Fußball“ eine völlig neue, wunderbare und einzigartige Welt des Fußballs auf die Leinwand! Ein riesengroßer Animationsspaß für kleine und große Fußballfreunde und für alle, die wissen, dass es Wunder wirklich gibt – man muss nur fest daran glauben!.
 
Kurzinhalt:
Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere – was ihm jedoch nicht dabei hilft, dass Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich verliebt ist. Als plötzlich Rolando, der beste Fußballspieler der Welt, in sein Heimatdorf zurückkehrt, wird Joachims Welt komplett auf den Kopf gestellt, denn Rolando hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Als seine Bar, sein geliebter Fußballtisch und damit seine Seele zerstört werden, macht Joachim eine
unerwartete magische Entdeckung: Die Spieler seines Tischkickers erwachen zum Leben, können sprechen - und haben eine Menge zu sagen! Gemeinsam wachsen sie zu einem echten Team zusammen und begeben sich auf eine Reise voller Abenteuer um das gesamte Dorf vor Rolandos bösen Plänen zu retten... Doch gibt es in der Welt des Fußballs wirklich einen Platz für Wunder?
											
 
     
 
     
 
 
											
											
Trailer/Plakat/Bilder: Bitte per Mail anfordern bei Roberto Iacono. Danke: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!